Triff Ana

Hi – Ich bin Ana und ich freue mich sehr, dass du hier bist.

Ich liebe es durch diverse Techniken uns mit unseren Wurzeln zu verbinden -der Natur und der wilden, schöpferischen Kraft der Natur -und diese Erfahrungen in den Altag zu bringen, um unser Leben eine neue Tiefe, eine Liebe und Freude zu schenken und das Bewusstsein, dass wir nicht alleine sind.

Ich verbinde Fremde zu Schwestern und freue mich darüber, dass diese Verbindungen unter den Frauen zu Freundschaften führen, die die Workshops und unser Rotes Zelt überdauern.

Meine Berufung ist Transformation. Von dem Mädchen zur Frau, der Frau zur Mutter und vom Tod zum Leben. Aus der Dunkelheit zum Licht.
Meine Berufung ist Liebe

Ich gehe den Weg der Balance, der Schönheit und der Natur.

Lass dich inspirieren!

Neben meiner Seite hier, habe ich eine Reihe wundervoller Seiten, auf denen ich aktiv bin.

Auf meiner Pinterest Seite findest du eine Sammlung an Inspirationen von Kräutern zu Ältären und anderen magischen Dingen

Auf Instagram poste ich meistens täglich, was mich derzeit beschäftigt, teile Rezepte und Anleitungen

Und auf Facebook, kannst du mit mir in ein „online Rotes Zelt“ kommen, Termine für Veranstaltungen sehen, und dich vernetzen.

Bist du schon da?

Ausbildungen

  • Examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
  • Doula – Geburtsbegleiterin bei Mutteressenz
  • Qoya Teacher in Ausblidung
  • Shamanic Practicioner – Four Winds Society
  • (Master of Journeying, Ritual&Ceremony, Shamanic Healing)
  • The Munay-Kii Rites Holder & The Rite of the Womb – Four Winds Society
  • Schamanische Workshops und Weiterbildungen bei u.a. Nicole Goeke, Sandra Ingerman, Amara
  • Shamanic Plantmedicine – Shamanflora & Asia Syller
  • Reiki Master (Grad I, II und III) & Deeksha Geberin
  • Weibliche Übergangsriten (Menarche, Red und Pink Tent, Blood Mysteries) bei SLM USA
  • Weitere Workshops und Kurse bei Gabrielle Bernstein, Rebecca Campbell und Gurmukh