Triff Ana

Hallo du Liebe, schön, dass du zu mir gefunden hast.

Meine Berufung ist es, Frauen ganz in ihre Kraft zu bringen, sie zu verbinden mit anderen, auf einer Ebene, die uns auf einer Herzensebene verbindet. Sich selber als kraftvolle, wunderschöne Schöpferin des eigenen Lebens wahr zunehmen -mit allem was dazu gehört: den Schatten und Schwierigkeiten und den Stärken und Fähigkeiten die wir alle mitbringen.
Ich liebe es, Verbindungen zu erschaffen, die unterstützen und annehmen, und die uns ermöglichen, uns als das zu sehen, was wir wirklich sind:
Heilig, liebenswert, wild und wunderbar.
Ich liebe es, Frauen zu begleiten, sie in ihrer Ganzheit zu bringen und einen Weg auf zu zeigen, der es jeder Frau ermöglicht, den richtigen weg für sich zu finden: den eigenen, authentischen Weg.

Ich liebe es durch diverse Techniken uns mit unseren Wurzeln zu verbinden -der Natur und der wilden, schöpferischen Kraft der Natur -und diese Erfahrungen in den Altag zu bringen, um unser Leben eine neue Tiefe, eine Liebe und Freude zu schenken und das Bewusstsein, dass wir nicht alleine sind.

Ich liebe es durch diverse Techniken uns mit unseren Wurzeln zu verbinden -der Natur und der wilden, schöpferischen Kraft der Natur -und diese Erfahrungen in den Alttag zu bringen, um unser Leben eine neue Tiefe, eine Liebe und Freude zu schenken und das Bewusstsein, dass wir nicht alleine sind. .
Ich verbinde Fremde zu Schwestern und freue mich darüber, dass diese Verbindungen unter den Frauen zu Freundschaften führen, die die Workshops und unser Rotes Zelt überdauern.

Meine Berufung ist Transformation. Von dem Mädchen zur Frau, der Frau zur Mutter und vom Tod zum Leben. Aus der Dunkelheit zum Licht.
Meine Berufung ist Liebe

Lass dich inspirieren!

Neben meiner Seite hier, habe ich eine Reihe wundervoller Seiten, auf denen ich aktiv bin.

Auf meiner Pinterest Seite findest du eine Sammlung an Inspirationen von Kräutern zu Ältären und anderen magischen Dingen

Auf Instagram poste ich meistens täglich, was mich derzeit beschäftigt, teile Rezepte und Anleitungen

Und auf Facebook, kannst du mit mir in ein „online Rotes Zelt“ kommen, Termine für Veranstaltungen sehen, und dich vernetzen.

Bist du schon da?

Kurz-Lebenslauf, für die, die es wissen wollen

Anica ist examinierte Gesundheits- und Krankenschwester und hat in diesem Rahmen lange die praktische Ausbildung der AZUBIS übernommen. Nach der Geburt ihrer beiden Kinder hat sie sich entschlossen, eine Ausbildung zur Doula bei Melanie Schöne zu absolvieren, um auch Schwangere ganz in ihre Kraft zu bringen. Sie ist ausgebildet in schamanischen Grundtechniken, Reiki und Deeksha-Geberin.

Sie ist Spiritjunkie Masterclass Alumni und hat bei SLM in der USA diverse Weiterbildungen rund um das Thema Weiblichkeit machen dürfen, ist seitdem „Menarche Ceremony Holder“, „Blood Mysteries Keeper“ Sacred Flower Essence Practicioner und Sacred Scent Creator.

Da sie gerne lernt, darf sie weitere wundervolle Frauen als ihre „Lehrer“ bezeichnen, wobei sie fest glaubt, dass jeder mensch ein Lehrer sein kann. Unter anderem dabei sind: Rebecca Campbell, Sandra Ingerman, Asya Syller, Danielle laPorte und einige mehr