Blütenessenzen

Blütenessenzen

Blütenessenzen sind sanfte Unterstützer. Sie bestehen aus dem energetischen Abdruck (der Schwingung) einer Pflanze oder Baumes, die im Wasser gespeichert wird. (alles also höchst esoterisch) – dieses Wasser, welches oft mit ein wenig Brandy zum Konservieren vermischt wurde, enthält also die Seelenessenz einer Pflanze.

Nehmen wir eine Blütenessenz innerlich ein, so treffen sich deine Seele und die Seele der Pflanze Seite an Seite. Wie ein Tropfen, der ins Wasser fällt kleine Wellen erzeugt, so stelle ich mir vor, wie die Blütenessnezen tropfenweise unseren Körper – der ja zu 70% aus Wasser besteht – sanft in Bewegung gebracht wird.

Bewegung – In Motion.. ist sehr verwandt mit dem Begriff Emotion – die Gefühle.

Wenn ich Blütenessenzen ein nehme, dann spüre ich, wie bestimmte Gefühle und Themen in mir zum Schwingen gebracht werden und oftmals an die Oberfläche kommen.

Dort habe ich ich die Möglichkeit, mir die Themen an zu sehen, und so nach und nach mich selber anzunehmen und allen Anteilen die Liebe schenken, die sie brauchen. Ich bemuttere die Anteile, die hochkommen, um darunter ein neues Thema zu finden, was ich mit einer weiteren Essenz-Mischung bearbeiten kann.

Blütenessenzen kommen in kleinen Tropfen-Flaschen, um sie ein zu nehmen können wir sie sanft schütteln und dann ein paar Tropfen unter unsere Zungen geben. Sie können dazu auch auf die Haut gegeben, oder als Spray im Raum verteilt werden.

Wie der einzelne auf die Einnahme reagiert ist ganz unterschiedlich:

Die einen bemerken starke, die anderen nur ganz sanfte Veränderungen in ihrem Wohlbefinden, ihren Gefühlen oder in den Gedanken.

.

Blütenessenz Begleitung

Wenn du mit mir gemeinsam arbeiten möchtest, möchte ich dir sehr die 3 monatige Reise ans Herz legen, die genügend Raum bietet, um mit einer inneren Stabilisation zu beginnen und dich zu ankern, bevor wir von der Wurzel aus, uns nach oben arbeiten, um deine Themen zu entdecken, die in den Chakras liegen.

Du wirst dann eine Blütenessenzmischung erhalten, die ich intuitiv zusammen stelle, oder die Rezeptur, um deine eigene Mischung anzufertigen.

Wir werden uns einmal im Monat treffen, deine aktuellen Entwicklungen und Themen besprechen und dann eine neue Mischung anfertigen, die auf deine Entwicklung angepasst ist.

Dazu kann ich dir einige spirituelle Übungen an die Hand geben, die dein Wachstum unterstützen können.

Hierzu treffen wir uns einmal im Monat via Skype oder Zoom, wo ich einen heiligen Raum für dich und deine Geschichte, in dem du gesehen und gehört wirst.

Jede Sitzung dauert 55 Minuten

Das bekommst du bei der Blütenessenz-Begleitung:

  • 3×55 Minuten Gespräch via Zoom oder Skype
  • 3x intuitiv für dich angefertigte Blütenessenz-Mischungen
  • Anschließende E-Mail mit der enthaltenden Blütenmischung und ggf. weiteren Informationen
  • eine Praxis, die du täglich durchführen kannst, und die dein Wachstum unterstützen kann

Blütenessenz Discovery Call

Hast du ein ganz spezielles Thema, dass du gerne einmal besprechen möchtest? Oder möchtets du gerne einmal Blütenessenzen ausprobieren, weil du es bisher keine Erfahrungen mit ihnen gemacht hast? Hier können wir uns deinem Thema widmen, und falls du dich danach für die 3 monatige Begleitung entscheidest, können wir die ersten Merhkosten verrechnen.

Im Dicovery Call bekommst du:

  • 55 Minuten Gespräch via Zoom oder Skype
  • eine intuitiv für dich angefertigte Blütenessenz-Mischung
  • Anschließende E-Mail mit der enthaltenden Blütenmischung und ggf. weiteren Informationen

.

Get in touch now

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu.