Frauenkreise

Gemeinsam wachsen – gemeinsam heilen

Sehnst du dich nach einem sicheren, wertschätzenden Ort, an dem es dir erlaubt ist, endlich authentisch zu sein? An dem du nichts „tun“ musst, nicht igrendetwas „bringen“ musst, außer du selber zu sein? Ein Ort an dem du gleichgesinnte Frauen treffen und kennen lernen kannst und an dem man sich gegenseitig untertsützt?

Ich lade dich ein

Schwangeren-Kreis

Gemeinsam setzten wir uns mit unseren, sich verändernden Köpern aus einander. Wir sprechen über Ängste und Hoffnungen, über Sorgen und Wehwehchen. Diese Gruppe trifft sich regelmäßig, einmal im Monat mit der Hoffnung auch nach der Geburt der Babies, als Kreis fortgeführt zu werden. Pro Gruppe maximal 6 Frauen, die gemeinsam durch die Schwangerschaft gehen. Am Ende wird ein gemeinsames „Belly Blessing“ gehalten – um den Übergang in einen neuen Lebensabschnitt zu feiern.

offener Mütterkreis

Einmal pro Monat bietet dir der offene Mütterkreis die Möglichkeit, dich mit anderen Müttern aus zu tauschen. Bei einem gemeinsamen Frühstück ist es leicht, über schlaflose Nächte und wunde Brustwarzen zu sprechen. Über das Gefühl, keine gute mutter zu sein, über Ängste und Sorgen – aber auch, um Tipps und Tricks aus zu tauschen. Vormittags von 9:30  bis ca 11:30

Red Tent

Einmal im Monat treffen wir uns, um gemeinsam unser Frau-sein zu feiern. In jedem Treffen wird ein anders Thema bearbeitet. Es wird massiert, gesungen, geredet und kreativ gearbeitet. Abends von 19:00 bis 21:00

 

Möchtest du bei einer Gruppe dabei sein? Oder mehr Infos erhalten?

Schreib mir: Anashee(at)gmx(punkt)de

 

 

 

Merken

Merken