Das Rote Zelt Ruhr

Rote Zelte im Ruhrgebiet

Bist du auf der Suche nach einem Ort, an dem du ganz du selber sein kannst? Bist du es leid, dich nur mit oberflächlichen Smalltalk zu begnügen? Sehnst du dich nach tiefen und Bedeutsamen Gesprächen und echten Herzensverbindungen?
Möchtest du dich mit deiner Intuition, deinen Gefühlen und deiner inneren Weisheit verbinden?
Bist du auf der Suche, deine Spiritualität auch im Alltag zu leben und möchtest dazu Anregungen, Rituale oder Zeremonien kennen lernen?
Will deine innere göttliche Schöpferkraft ausgedrückt werden?
Sehnt sich deine weibliche, feminine Seite danach, verkörpert zu werden?

Dann lade ich dich ganz herzlich in unser Rots Zelt Ruhr ein. Hier ist Raum um zu sein – so wie du wirklich bist. Hier nehmen wir unsere Schwächen liebevoll an, und wir geben Raum, die innere Stärken zu feiern.
Wir möchten die Rolle der Frau verändern, das Konkurrenzverhalten hinter uns lassen, und eine wertschätzenden Gemeinschaft erschaffen. Wir erschaffen Herzensverbindungen und laden DICH ein, in deinen persönlichen KraftRaum für Frauen.

Was dich in einem unserer roten Zelte erwartet:

Jedes unserer roten Zelte hat ein besonderes Thema. Deshalb wird es hier nie langweilig und es lohnt sich immer wieder vorbei zu kommen.

Nach der gemeinsamen Begegnung öffnen wir den Schwesternraum.

Hiernach widmen wir uns dem aktuellen Thema mittels Gesprächen, praktischen Übungen (die man mit in seinen Alltag einweben kann) und mit kreativen Aspekten (um den schöpferischen Anteil in uns zu ehren). Wir erlauben uns, zu entspannen und zu genießen. Zu geben und zu empfangen. Und um einfach nur zu sein.

Zum Schluss richten wir uns für den neuen Mondzyklus aus. Wir schauen, was wir derzeit am meisten brauchen, um ganz/heil zu werden.

Am Ende lösen wir gemeinsam den Raum auf, in dem Wissen, dass wir nicht alleine sind, und wir unsere Schwestern in unserem Herzen mit uns tragen.

Was andere Frauen über ihre Erfahrungen im Roten Zelt sagen:

– „Eine tolle Gruppe wundervoller Frauen. Im Roten Zelt kann man sich selber mit Freude beschenken.“- (Ruhrtochter)

– „Die schöne Runde besteht aus tollen Frauen, die einen herzlich empfangen und für eine angenehme Atmosphäre sorgen. Dort fällt es einem leicht, sich zu öffnen und sich aus zu tauschen.“ – (anonym)

– “ Angenehm entspannte Atmosphäre mit ausschließlich freundlichen Frauen in familiär anmutendem Kreis. Die Themen sind abwechslungsreich und passen gut zur Jahreszeit. Insgesamt macht es Spass und ist ein Wohlfühlerlebnis. Gerne immer wieder!“ (Yasmin E.)

-„Wunderbare Menschen in einem liebevollem Kreis, die einen tiefen Austausch ermöglicht. Dabei kommt aber das Lachen nicht zu kurz. Eine herrliche Mischung. Danke“ (Rita L.)

Finde alle aktuellen Termine auf der Veranstaltungsseite auf Facebook

Anmeldung und weitere Informationen unter Anashee @ gmx.de