Online Rotes Zelt

Nachdem ich so viele Anfragen für ein Rotes Zelt in einem virtuellen Raum erhalten habe, möchte ich zur Frühlingstag-und Nachtgleiche ein online Rotes Zelt eröffnen.

Genau wie unser Rotes Zelt vor Ort, wird es einmal im Monat an einem Wochenende stattfinden und wird ebenso jedes mal ein neues Thema haben. Wenn du über Themen abstimmen magst, dann lade ich dich ganz herzlich in unsere Facebook Gruppe ein.

Wie funktioniert ein Rotes Zelt online?

Wir treffen uns via Zoom, als Videochat. Mir ist der Videochat besonders wichtig, weil wir so das Gefühl der Gemeinschaft schaffen, so als wären wir wirklich alle in einem Raum. Es ist also wichtig, dass du eine schnelle und starke Internetverbindung hast, als auch eine Kamera, mit der du einem Videochat beitreten kannst.

Du kannst dich via Mail für das kommende Rote Zelt online anmelden, oder hier auf Facebook nach aktuellen Veranstaltungen schauen, oder gleich hier dein Ticket für das aktuelle Rote Zelt sichern.

Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, in der der Link für den „Online Raum“ befindet. Speichere dir diese E-Mail gut ab, denn an dem angegebenen Tag zur angegebenen Zeit kommst du dann über diesen Link direkt in unseren heiligen Raum.

Ich freue mich auf dich

Das nächste Rote Zelt findet statt am:

22.März 2020 um 19.Uhr via Zoom