About

Willkommen bei Sacred Wild Ways,

Es gibt eine Zeit, in der wir Frauen heilig sind – alles an uns… unsere Körper, unsere Mondblutung, unsere Rolle in der Gemeinschaft und die Gemeinschaft zwischen Frauen.
Doch uns wird eingeredet, dass unsere Mondblutung schmutzig sei, unsere Körper Sünde und unsere Rolle für die Gemeinschaft unbedeutend – ja, wir lassen es sogar zu, uns gegenseitig zu misstrauen, oder uns als Konkurrenz wahrzunehmen.
Diese kollektive Erfahrung hinterlässt oft tiefe Wunden in uns, eine tiefe Unsicherheit und das Gefühl der Isolation. Dennoch überlebt in uns die Sehnsucht:
Die Sehnsucht nach wahren Verbindungen… Der Verbindung zu uns selbst, unserem Körper, der Erde und nach der tiefen Herzverbindung unter Frauen.
Es ist an der Zeit dieser Sehnsucht nachzugehen, dem Ruf unserer Seele zu folgen.
Es ist an der Zeit nach Hause zu kommen.
Es ist an der Zeit, um gemeinsam zu heilen.
Wir sind die, die unser Leben erschaffen – unser Eigenes, aber auch die Erfahrung der anderen. Wir sind Veränderung.
Mit dieser Verantwortung und Macht haben wir die Möglichkeit für uns selber,
aber auch für die Generationen nach uns, eine neue Welt zu erschaffen, indem wir auf heiligen, wilden Wegen zurück zu uns selber finden
.
Gemeinsam feiern wir die Einzigartigkeit jeder einzelnen von uns. Erkennen in der Gemeinschaft, dass wir dennoch alle miteinander verbunden – alle eins – sind und erschaffen wahre Herzverbindungen untereinander.

„Aus Fremden werden Schwestern“

Auf Sacred Wild Ways
folgen wir unserer eigenen Wildheit und kreieren aus ihr heraus ganz eigene
Rituale, die unseren Alltag verändern.
Wir finden Wege, um altes, verlorenen geglaubtes Wissen neu zu erschaffen
und wieder zu einem Teil unserer eigenen Geschichte werden zu lassen.
Wir tauchen ein in unser Sein, sehen unsere Schwächen und Stärken und erlauben uns, beides anzunehmen.
Wir verbinden uns mit der Erde und ihren Rhythmen, in dem wir unsere eigenen Rhythmen ehren.
Wir wecken unser Wohlbefinden und stärken unsere spirituelle und mentale Gesundheit
Wir rücken uns selbst in den Mittelpunkt unseres Lebens und holen uns unsere Kraft zurück, die unsere wahre Natur ist:
sacred und wild
Wir tanzen mit unserer wilden Frau und laden dich ein mitzukommen, um eine echte
Herzensverbindung mit gleichgesinnten Frauen zu schaffen.
Wir laden dich ein, all diese Erfahrungen in Deinen Alltag zu transportieren und dadurch
langfristige Veränderungen in unser aller Leben zu bewirken.
Wir laden Dich ein, Deinem Körper die tiefe Zuneigung zu schenken, nach der Du Dich sehnst und alte, dich klein machende Glaubenssätze zu verändern.
Wir laden Dich ein, Dich in Deinem Sein zu erkennen, Dich anzunehmen und Dich selbst ganz und aus vollem Herzen zu lieben.
Lass uns diesen Weg gemeinsam gehen – heilig und wild – zurück zu Dir.